Montag, 25. Februar 2013

Das bringt der Frühling!

Hey ihr Lieben! :-*

wie geht's euch? Ich hoffe ihr hattet ein mindestens genau so schönes Wochenende
wie ich? Nach meinem tollen Wochenende, kam heute morgen schon das nächste tief.
Ich hatte einen Kreislauf zusammenbruch und erbrach mich morgens um 7 Uhr erstmal.
Was für ein start in den Tag, nicht? Auf jedenfall habe ich mich bei der Arbeit abgemolden
und habe jetzt genügend Zeit um zu Bloggen ! :-D

Bei uns in der Schweiz haben wir heute bis zu 2°, dazu scheint auch noch die Sonne.
Als ich letzte Woche reiten war und mein Pferd striegelte fiel mir auf, dass es bereits
sein Winterfell verliert und das ist eigentlich immer ein verlässliches Zeichen, dass

DER FRÜHLING NAHT!

Deshalb zeige ich euch im heutigen Post die Frühlingsmode dieses Jahres.

Was bringt der Frühling?:

Süsse Dipdye & Blumen  Muster, Wilde Streifen, Tier & Azteken Designs, sorgen dieses
Jahr für einen coolen aber doch unschuldigen Frühlingslook.
Ich denke in dieser Saison ist kaum ein Muster unerwünscht. Eure Blusen und Jeansjacken vom
letzten Jahr könnt ihr gerne behalten. Auch eure schrillen, farbigen Röhrenjeans sind weiterhin
tragbar. Hauptsache schrill und cool. Das ist glaube ich das Motto dieses Frühlings.


Tally Weijl:



Tally Weijl setzt diesen Frühling vorallem auf die lässigen Aztekenmuster, auch tolle Dip dye Shirts,
bekommt ihr dort zu Gesicht. auf Jacken im army Look verzichtet Tally dieses Jahr auf keinen Fall.
Sexy aber doch Taff, solche Looks dürfen keinem Tally Girl  fehlen.


New Yorker:


Bei New Yorker sieht das ganze schon ein wenig ''Lady liker'' aus. Pastell-Orangene Farben,
Alltagstaugliche Jeans aber auch attraktive Kleider für Samstags Nacht gehören zur neuen
Kollektion. Die, bei Tally Weijl, beiliebten Aztekenmuster findet man dort weniger, dafür gibt es um so
mehr süsse Blumenprints.


H&M:


Im Grossen und ganzen findet ihr bei H&M die selben Stil's und Muster wie in den andern
Läden auch. H&M verleiht dem ganzen einfach noch etwas schlichtes und unschuldiges.
Was ich persöhnlich super finde. Die Kollektion Hat viele Outfits für den Alltag. Man stosst
aber auch auf elegante Kleider zum Beispiel für ein schickes dinner, oder zum ausgehen.
coole Jeans-blusen dürfen auf keinen fall fehlen noch eine Moonwashedjeans und das perfekte
Outfit für H&M liebhaber ist komplett!


Mein Fazit:

Im grossen und ganzen finde ich die Frühlingskollektionen echt toll! Jedoch gefallen mir diese Azteken
Muster, welche es vorallem bei Tally Weijl gibt, nicht so sehr. Ja, ich muss zugeben von Tally Weijl,
bin ich diesen Frühling schon fast ein wenig enttäuscht. Die Kollektion ist mir fast ein wenig zu sportlich und
zu wenig Lady like. Dafür bin ich umso mehr von der New Yorker Kollektion von dem Label ''Amisu''  begeistert. Die Kleider sind frisch und schlicht, aber trotzdem farbenfroh und elegant. Auch bei H&M werde ich dieses Jahr tolle Outfits finden. Da sie mir einen wirklich alltagstauglichen eindruck machen.


Was Denkt ihr?
was haltet ihr von der frühlings Mode 2013?
schreibt doch eure Meinung in die kommentare.

Liebst,
eure Shannon :-*







1 Kommentar:

  1. hei :)

    Ich habe dir einen AWARD verliehen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, selena

    AntwortenLöschen