Samstag, 23. Februar 2013

Inspirations Akku: 0%

Hey meine lieben 30 Leser! <3

Ihr habt schon eine ganze Weile nichts mehr von mir gehört. Das tut mir auch schrecklich Leid!
Mein Kopf ist momentan rappel voll. Ich habe euch lange noch nichts davon erzählt, aber es gibt
einen Grund dafür, dass ich kaum zum bloggen komme. Ich habe mich entschlossen die BMS zu machen.
Das ist die berufsbegleitende Matura Ich bin mir nicht sicher ob ihr das in Deutschland kennt. Jedenfalls, kann ich nach meinem BMS Abschuss direkt an die Fachhochschule. Naja, dafür muss ich erstmals eine Aufnahmeprüfung bestehen, welche in etwas mehr als 2 Wochen ist. Da heisst's jetzt natürlich Büffeln!

Ich bin so sehr aufs lernen fixier, dass meine Inspiration zum bloggen weg ist! Ich habe so viele Ideen für neue Post's, jedoch kann ich sie einfach nicht umsetzten. Ich verspreche euch aber hoch und heilig, dass ihr ab nächster Woche wieder mehr von mir hören werdet!















Liebste Grüsse,
eure - aus dem Kopf rauchende- Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen