Mittwoch, 2. Januar 2013

Monatsfavoriten Dezember 2012

Hey ihr Lieben :-*

Schon wieder ist ein Monat und somit ein Jahr um. Das heisst es ist wieder einmal
Zeit für meine Favoriten im Monat Dezember! Loos gehts :-)
                                                                                                                                  





Nr. 7 visibly clear, Pink Grapefruit Waschgel von Neutrogena:
Im grossen und ganzen eigentlich ein gutes Waschgel. Im Vergleich zur dazugehörigen Creme, aber ein wenig entäuschend da der Duft, ein wenig - wie soll ich sagen? Naja, es richt so chemisch, dafür dass es sich "Pink Grapefruit" nennt. Meiner Meinung richt es gar nicht nach Grapefruit, geschweige denn, nach sonst etwas natürlichem. Die Wirkung hingegen ist wieder richtig zufrieden stellend. Das Waschgel reinigt sanft und bringt Make-up super weg.






Nr. 6 Biershampoo von Vitaline -
Hier habe ich ja schon eine Bier-Haarkur ausprobiert und ich muss sagen Bier ist echt ein wundermittel.
Für meine Haare zu mindest.
Das Haar glänzt und fühlt sich leicht aber doch voluminös an. Schon während dem Waschen merkt man wie die Haare richtig sauber werden.
Es heisst ja, die Haare sind erst richtig rein,
wenn sie quitschen. Nach dem Waschen mit dem Bierschampoo ist dies, schnell der Fall. Wie ihr auf der Packung vielleicht gesehen habt ist dieses Schampoo eine schweizer Produktion. Ich bin mir aber sicher, dass man es auch in Deutschland kaufen kann, eventuell Bei DM oder Müller :-).








Nr. 5 Catrice Absolute Eye colour, 030 - OMG I Want That!
Erstens sind das schon mal genau die richtigen Farben für mich. Das spielt aber keine grosse Rolle, da es ja noch andere Farben gibt :-). Im ganzen finde ich diese Eyeshadows echt befridigend. Die Deckkraft ist spitze und es hält relativ lange.








Nr. 4 visibly clear, Pink Grapefruit Feuchtigkeitscreme
Die Creme hat einen super erfrischenden Effekt.
Sie versorgt die Haut echt gut mit feuchtigkeit ohne, dass die Haut fettig wirkt.
Ich habe mir die Creme gerade erst nachgekauft und bin erneut zu dem Fazit
gekommen, dass diese Creme sich echt lohnt! :-)






















Nr. 3 Norwegische Lippenpflege, Neutrogena
Ich denke Neutrogena wird meine neue lieblings Beautymarke, schon das dritte Produkt in einem Post :O. Egal, schliesslich sind die Produkte von Neutrogena auch echt klasse! So wie diese Lippenpflege. Bei trockener Schnute, kurz vor'm schlafen gehen auftragen und morgens erwacht ihr mit zarten, gepflegten Lippen. Mein absoluter Lippen-favorit!









Nr. 2 Catrice, "Evolution to Revolution" Ultra Black Volume Mascara.
Diese Wimperntusche habe ich erst vor etwa 2 Tagen gekauft, aber werde sie nicht mehr hergeben! Sie verleiht diesen absoluten "Wow effekt". Die Maskara enthält zwei verschiedene Looks. Der erste ist für ein natürliches Volumen und der zweite für  dramatisch, in szene gesetzte Wimpern.
Mehr dazu schreiben kann ich kaum, aber eines kann ich sagen: absolut empfehlenswert! :-)










Nr. 1 Parfume, Lady Million von Paco Rabanne
Einfach Göttlich! Ich habe dieses Parfume von meinem Schatz bekommen und liiiebe es.
Es riecht so elegant aber doch nicht zu übertrieben. Nur schon das Fläschchen ist tod-chic. Wie schon gesagt, einfach Göttlich!













Welche Produkte habt ihr im vergangenem Monat
am häufigsten gebraucht, oder neu entdeckt?
Lässt doch einen Kommentar da :-)


Liebste Grüsse,
Shannon :-*

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo ^.^
    Tolle Dezember-Favos, aber dieses Bier-Shampoo seh ich grad wirklich zum ersten mal :D
    Wie teuer ist denn so eine Flasche?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen