Mittwoch, 2. Januar 2013

Foto Challenge Day #10




Day #10 Ein Foto von meinem Reiseziel:



Ich liebe es zu reisen und habe sehr viele verschiedene reiseziele.
Eine reise durch die USA ist mein grösster Traum. Unter anderem würde ich gerne mal nach London,
Paris, Mailand, Mexico und Japan gehen.
Das wahrscheindlich spannendste Reiseziel ist:

























Tschernobyl! Ich habe schon so viele Videos und Dokumentationen darüber gesehen und finde diese Stadt total faszinierend. Ich möchte auf keinen Fall respektlos rüber kommen, ich bin mir bewusst das es wirklich tragisch ist, was dort geschah. Trotzdem denke ich, dass dort eine einzigartige Atmosphäre herrscht, welche ich unbedingt einmal erleben möchte!


Liebste Grüsse,
Shannon :-*

1 Kommentar:

  1. Okay super :) danke :)

    Hm ich glaube das dieser Besuch ein etwas gesundheitsgefährdener wäre ;)

    Grüßle
    Aliah

    AntwortenLöschen