Donnerstag, 3. Januar 2013

FotoChallenge Day #11 oder #12 ??

Guten morgen ihr Lieben :-*
Heute gehe ich endlich wieder einmal arbeiten :-) Voher kommt noch der nächste teil der Fotochallenge.
Die Aufgabe war ein Bild zu posten von dem was mich glücklich macht. Das hatten wir aber schon vor ein paar Tagen, deshalb überspringe ich jetzt einfach mal :-)
Day # 12 Ein Foto von dem was ich gerne mache:
Bloggen!
Seit etwa einem Monat bin ich jetzt fleissig dran, es macht mir riesen spass. Ich freue mich immer riesig über eure Kommentare, oder wenn ich einen neue Leser entdecke :-)
An dieser stelle ein grosses dankeschön an euch !! :-*
Liebste Grüsse,
Shannon :-*

Kommentare:

  1. ich folge dir gerne. ((:
    und ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe,ich habe einen follower dazu bekommen !
    und auch als ich den kommentar gelesen habe,dankeschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :))
    Wie lieb von dir ,
    du hast echt einen schönen Blog ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hi toller blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    LG http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich auch sehr.Haha.♥
    Danke das du meinem Blog folgst.:*
    bei mir läuft zur Zeit ne Blog of Month-Aktion.Lust mitzumachen?(:

    Lieeb Grüße,
    Meltem♥

    AntwortenLöschen
  5. Das geht mir genauso :) ich hab meinen Blog im März bzw. April eröffnet und dann im Oktober so richtig losgelegt. Und es macht einen riesigen Spaß! Und verdammt toll ist es Lob und Kommentare zu erhalten! Ich freu mich schon, wenn meine Leserzahl auf 20 steigt und ich eine Blogvorstellungsaktion starte :) :)

    Ach was ich dir sagen wollte: Falls du möchtest, kann ich dir einen Header machen ;) Dazu kannst du mir mal eine Mail schreiben, falls du es möchtest! Meine Adresse findest du in meim Blog :)

    Grüßle ♥
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen