Freitag, 11. Januar 2013

Mein Leben - eine Achterbahnfahrt.

Guten Abend meine liebsten 13 Leser :-*
Ich muss mich entschuldigen und bedanken!
Als erstes, vielen vielen lieben dank an meine lieben Leser, welche sich immer mehr vermehren! Jeden Tag darf ich wieder neue tolle Kommentare lesen und damit zaubert ihr mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht!
Leider komme ich in letzter Zeit kaum noch zum Bloggen. Ich hatte die vergangene Woche jeden Tag Spätdienst. Das heisst morgens aufstehen, Duschen und ab zur Arbeit. Meisteb kam ich etwa um 10 Uhr nachhause und entweder hatten wir dann Besuch oder ich traf mich mit meinem Schatz. Und schon war es wieder 1 Uhr und ich ging wieder zu Bett. Zeit für mich? War die letzten Tage ein Fremdwort - Oder besser gesagt Fremdsatz. Morgen muss ich wieder um 7 Uhr aufstehen, da ich mit meinem Freund und seiner Familie ins Skigebiet fahre. Ich freue mich riesig, Aber dieses Wochenende im Bett zu verbringen währe auch nicht schlecht gewesen...
Dazu kommt, dass ich weder Ski, noch Snowboard fahre, deshalb werde ich mir den Schlitten schnappen :-).
Auf jedenfall werde ich viele Bilder schiessen, welche ich euch zeigen werde.
So, ein total negativ geladener Post, aber ich dachte ich muss euch auf dem laufendem halten. Nicht, dass ihr mich plötzlich noch vergisst :O
Hihi. Also, ich verabschiede mich jetzt erstmal und wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
Liebste Grüsse,
Shannon :-*

Kommentare:

  1. Immer gut anschnallen auf der 8erbahn!
    Schöner Blog. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. Na das kennen wir bestimmt und he, mach dir kein Kopf ;) Wenn man halt mal nicht bloggen kann ist das nicht so schlimm :) ♥ Viel Spaß auf der Piste und pass auf dich auf! Ich freu mich schon auf die Fotos :)

    Lust dich für meine BLOGVORSTELLUNG zu bewerben? Vielleicht lohnt es sich ja :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, ist bei mir auch so das ich oft immer den ganzen Tag arbeiten muss und ich dann zu nix anderes mehr komm...
    ich bin auch nicht gerade der Fan von Ski und Snowboard, obwohl ich in Österreich lebe :d *hehe*

    würd mich freuen wenn du bei meinen blog vorbeischauen würdest :))
    lg

    AntwortenLöschen