Mittwoch, 16. Januar 2013

Yes, i'm still alive!

Hey meine lieben! :-*


Schon laaange nichts mehr gehört, tut mir echt leid aber die Zeit rennt mir einfach davon.
Wie ihr ja wisst, war ich das letzte Wochenende auf der Skipiste und naja,
die Kälte hat mir nicht gerade gut getan. Seit Montags fühle ich mich richtig sch*****.
Gestern wurde ich von meiner Mitarbeiterin nach Hause geschickt.
Obwohl ich heute wieder zur Arbeit ging, habe ich jezt wieder Fieber.
Was solls, zum glück ist ja bald wieder Wochenende und am Freitag habe
ich Spätdienst und kann somit ausschlafen.

Wie versprochen zeige ich euch noch die
Fotos von meinem Wochenende in Savognin. Okay sorry mein PC spinnt gerade, deshalb kommen die restlichen Fotos, sobald es funktioniert. Hier ein kleiner Vorgeschmack:





Liebste Grüsse und einen wunderschönen Abend,
Shannon :-*

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Und ich freu mich schon auf die Bilder :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja gerne, dein blog gefällt mir auch toll :)
    wenn du mir folgst, schreib mir nen kommi und ich folg dir zurück :)

    AntwortenLöschen