Sonntag, 6. Januar 2013

Wort zum Sonntag & Veränderungen...

Hey ihr Lieben :-*
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende ?
Meines war toll! Nichts besonderes, aber trotzdem schön. :-)
Wie ihr im posttitel sehen könnt
Kommt heute wieder einmal mein Wort zum Sonntag. Dazu aber später ;-)
Von mir konntet ihr keine Vorsätze fürs neue Jahr lesen. Der Grund dafür ist ganz einfach der, dass meine Vorsätze nichts besonderes sind. Das rauchen aufhören,  sportliche werden, ordentlicher & organisierter werden, und natürlich meine Haare. Jap, die sollen wachsen. :-D
Für den Vorsatz ordentlicher & organisierter werden habe ich heute etwas getan. Ich habe mir bei Weltbild eine hübsche Agenda gekauft, damit ich mir jetzt alles wichtige aufschreiben kann. Achja, bald bekomme ich ein neues Bett und werde mein Zimmer neu einrichten was für mich auch ein bisschen zu diesem Vorsatz gehört.
Was würdet ihr, wenn es so weit ist, von einer vorher-naher Roomtour halten ?
Auf jedenfall werde ich euch auf dem laufendem halten!
Weiter unten kommt, wie versprochen
Mein Sonntags Zitat, aber zuerst
Wünsche ich euch allen eine
Gute Nacht und einen super Start
In die neue Woche!
"Es sind nicht die Erfolge, aus denen wir lernen, sondern die Fiaskos"
-Coco Channel
Liebste Grüsse,
Shannon :-*

Kommentare:

  1. Hey :) Also das mit der vorher-nachher Roomtour klingt gut ;) Kann man sich immer Anregungen holen unso :D

    Das Wort ist wahr!! :D

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey ja koennen wir gerne machen , also gegenseitig folgen (: folg mir einfach ich folg später zurück bin mim handy drinne :P

    http://xxbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey:)
    dein blog ist sehr schön:)
    ich habe mich sehr über dein komentar gefreut, und hir bin ich hell auf begeistert:)
    wiso hattest du keine ferien?!
    hast du vllt lust auf eine gegenseitige verfolgung?
    ich würde mich freuen und folge schon
    mit liebsten grüßen lotta:*

    AntwortenLöschen
  4. hey. danke für dein kommentar. :)
    ohja. das ist richtig doof wegen dem internet. aber morgen kommt jemand und sieht sich das an. ich hoffe dass es dann behoben ist! :)
    klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen. wenn du magst kannst du mir ja schon folgen. oder ich mach den anfang wenn alles wieder geht. :)

    liebe grüße, jenny.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut. :)
    Danke für die Besserungswünsche und zwecks meine Hüfte ist alles super. Der Arzt meinte, ich hab mich wohl nur verlegen.

    Ich werde liebend gerne eine Leserin. :)
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  6. ggs Verfolgen?
    Supergern, ich mache dann einfach mal den Anfang:)
    ♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey klar hab ich lust !
    fängst du an ?
    ich folge dir dann zurück !
    <3
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hi :-)
    klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen, hab auch gleich mal den anfang gemacht!
    jetzt du :-)
    http://losing-my-faith-today.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du schreibst echt super! :) weiter so

    möchtes du auf die Fashiion Week? Bei uns hast du die Chance Karte zu gewinnen! schau doch mal vorbei, das würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  10. hey. :)
    schön, dass du mir folgst. aber irgendwie wird das bei mir nicht angezeigt? :/

    liebe grüße,
    http://zugrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. heey klar habe ich lust auf gegen seitiges verfolgen! c:
    ich folge dir schon. :*
    http://160616061606.blogspot.de/

    AntwortenLöschen