Freitag, 28. Dezember 2012

Shannon und twitter ?

Hey meine Lieben :-*


Bevor ich gleich auf Arbeit gehe, wollte ich euch noch über etwas informieren.
TWITTER! Ich war ja eigentlich immer eine die strickt gegen Twitter war.
Naja, ich bin es auch jetzt noch. Jeder schreibt was es gerade macht und niemanden interessierts.
Die ganze Twitter Welt ist voller Müll.

Trotz meiner negativen Meinung darüber, habe ich mir jetzt mal einen Account erstellt.
Damit ihr mir jetzt überall hin folgen könnt :-). Vielleicht gewinne ich dadurch noch
einige neue Leser und stelle fest das Twitter doch noch nützlich sein kann ;-).
Unter meinem Header neben dem "Startseite" Button kommt ihr zu meinem Account.
Ich glaube man sieht es nur wenn man mit dem Zeiger darüber fährt ( wird sich no ändern ).


Weiter unten seht ihr noch mein heutiges AMU.

Liebste Grüsse,
Shannon :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen