Freitag, 28. Dezember 2012

Foto-challenge Day #5 & Musik Tipp :-*

Hey ihr Lieben :-*


Gerade sass ich auf der Couch, trank meinen ersten Kaffee und schaute MTV,
als plötzlich ein total tolles Lied lief. Zu dem kommen wir später.
Erst zeige ich euch noch Teil 5, der Fotochallenge :-)

Day #5: Ein Foto von etwas, dass ich hasse.
Tierquälerei!

Da ich euch die wirklich schlimmen Fotos, welche ich auf Google fand, vorenthalten wollte,
zeige ich euch nun dieses.



















Ich hasse Leute die Tierequälen, sei es wegen ihrem Fell, ihrem Fleisch oder auch nur aus langerweile.
Tiere haben doch genau so gefühle wie wir Menschen, leider können sie sich einfach nicht wehren...

Wie hiess der Spruch nochmals? Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder,
oder nach meiner Version, nehmt Tierquäler!

Was ist eure Meinung dazu?


Mein Musiktipp:
Also wie schon gesagt entdeckte ich dieses Lied gerade auf MTV.
Ich liebe diesen Sender weil ich dort immer die neusten und besten Lieder kennenlerne.
Ich liebe es nunmal auf dem neusten Stand zu sein, was Musikbetrifft :-P
Also nach dem Geplapper lasst uns zum LIED kommen.

Die Interpreten sind Flava & Stevenson und kommen aus dem wunderschönem Bern,
welches in der Schweiz liegt. Brian aka Stevenson und Yves aka Flava,
kennen sich schon aus dem Sandkasten und arbeiten bereits seit 10 Jahren zusammen an ihren Clubhits.
Die Schweizer Partyszene feiert die zwei schon als die neuen Stars von morgen!
Besucht die beiden doch auf Facebook :-)

Sorry leider ist die volle Version des Liedes nirgends auf Youtube zu finden.
Kennt ihr die zwei schon? Was haltet ihr von ihrer Musik?
Macht das Lied euch genauso gute Laune wie mir?
Schreibt mir doch eure Meinung :-*

Ich wünsche euch allen
einen wunderschönen Tag!
Liebste grüsse
Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen