Donnerstag, 27. Dezember 2012

Foto-challenge Day 4#

Hey meine Lieben :-*

Seit ihr alle Fit und Munter?
Bald gehts ab auf Arbeit, ich habe Heute Spätdienst
und muss erst um 13:00 Uhr beginnen :-)

Allen die Ferien haben wünsche ich einen erholsamen Tag
von den (hoffendlich) schönen Festtagen!


Heute sind wir schon bei Teil 4, der Fotochallenge angekommen :-)
Day 4# Ein Foto von dem, was ich liebe:
Mein Freund!

Wir sind bereits seit einem halben Jahr zusammen und ich liebe
ihn noch viel mehr als am ersten Tag! Auch wenn wir uns manchmal streiten
ist er mein ein und alles, er gibt mir immer Kraft
und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
Da ich weiss, dass er nicht so freude hätte,
wenn ich ein Foto von ihm posten würde, zeige ich euch ein Bild von dem Kissen,
welches er mir auf meinen Geburtstage schenkte.
Ich habe riesen freude daran und falls er es liest,
nochmals ein dickesdankeschön an meinen Domibär  :-) <3















Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Liebste Grüsse,
Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen