Mittwoch, 26. Dezember 2012

Shopping Fail & Fotochallenge Day #3

Hey meine Lieben :-*


Naja mit shoppen war heute nichts :-(
Alle Läden hatten geschlossen. Ich dachte mir zwar schon,
dass es so währe, aber meine Mutter war sich felsenfest sicher,
dass die Läden in der Stadt geöffnet sind. Wie auch immer,
dann gehe ich halt Samstags :-).
Morgen und Übermorgen muss ich Arbeiten, danach habe ich 5 Tage frei *_*.
Gott sei dank! Meine nächsten Ferien habe ich nähmlich erst wieder im Mai.


Kommen wir jetzt noch zum dritten teil der Fotochallenge :-)

Day 3#. Ein Foto von mir, als ich klein war.

Auf diesem Bild war ich gerade mal 1 jahr alt :-)
Entschuldigt die schlechte Qualität

















Liebste Grüsse und
Einen wunderschönen Abend
Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen