Samstag, 29. Dezember 2012

Haul einer Schnäppchenjägerin :-)

Hey ihr Lieben :-*


Endlich habe ich es geschafft, meinen Haul zur heutigen Shoppingtour zu schreiben :-).
Meine Güte als ich das Einkaufscenter betrat und vor Tally Weijl stand, sah ich schon,
dass der halbe Laden auf 50% reduziert war. Ist ja klar, dass ich mich zu erst einmal freute.
Als ich dann aber im Laden war vergieng mir die Lust zu shoppen allmählich. Ganz ehrlich,
mir die Freude am Einkaufen zu versauen, braucht seeehr viel :-) aber es hatte mir einfach
zu viele Leute auf engem Raum. Egal, am Montag haben die Läden wieder offen und vielleicht
gehe ich gleich nochmals auf die Piste. Ich habe schliesslich noch einige Gutscheine. :-D
Wie beim letzten mal habe ich ein Video gemacht in dem ihr mein ergattertes seht.

Hier zum Video

Leider kann ich euch die genauen Preise nicht nennen, da ich, wie schon oft erwähnt,
in der Schweiz wohne und wir mit Schweizer Franken zahlen. Aber bei diesen
Schnäppchen kommt es auf die 1-2 Euro mehr oder weniger,
auch nicht mehr drauf an oder? :-)


Ich wünsche euch allen
Eine super, gute Nacht!


Liebste Grüsse,
Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen