Sonntag, 30. Dezember 2012

Foto Challenge Day #6&7

Hey ihr Lieben :-*


Zu erstmal ein dickes Entschuldigung, dass ich meinen Blog momentan ein wenig vernachlässige.
Aber über meine freien Tage habe ich echt ein volles Programm. Dazu kommt noch,
dass ich gerade in dieser Phase bin, die wohl jeder Neu-Blogger, durch macht...
Wenn man sich denkt, für was mache ich mir die Mühe etwas zu schreiben,
obwohl ich sowiso kaum Leser habe?

Aber keine Angst, das Bloggen macht mir so riesen Spass und ich freue mich
immer über jeden einzelnen Kommentar! Vorallem habe ich noch sooo viele Ideen für posts.
Auf jedenfall möchte ich mich für alle lieben Kommentare bedanken! Leute, ihr seit toll! :-)

Day  #6 Ein Foto von dem was mich glücklich macht:

Schwer zu sagen... Ich beschreibe mich selbst als jemanden, der die kleinen Dinge sehr schätzt.
Durch meinen Beruf lerne ich auch immer wieder, mich an den kleinsten Sachen zu freuen.
Nette Worte, ein Lächeln, schönes Wetter und und und... Solches macht mich schon sehr Happy.
Dazu kommt natürlich noch meine Familie, Freunde und meinen Freund, welche mir IMMER
ein lächeln auf die Lippen zaubern! Da ich ein sehr Natur bezogener Mensch bin habe ich dieses Bild ausgewählt:















Immer wenn ich einen Regenbogen seh' freue ich mich wie ein kleines Kind :-)




Day #7 ein Bild meines momentanen lieblings Liedes:

You are now now rockin' with
Will.i.am and Britney B**ch !


Boaah *_* Geniales Lied!
Für mich ist es so ein Song, bei dem ich zu erst dachte "was ist das für Mist?!" und nach 2-3mal hören, bekommt man nicht mehr genug davon!!




Wie findet ihr dieses Lied?
Was ist euer momentaner lieblings Song?
Schreibt doch einen Kommentar :-).

Liebste Grüsse,
Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen