Montag, 24. Dezember 2012

Merry X-Mas Everyone! <3

Hey ihr lieben :-*
Ich hoffe ihr seit alle bei guter Laune?


Gerade habe ich einen kleinen Nachmittagsschlaf gehalten und jetzt gehts auch schon bald wieder an die Arbeit!
Ich wollteneuch noch kurz mein Weihnachtsoutfit präsentieren :-).
Eigentlich wollte ich ja einen rot-schwarzen Longpulli zu roten Strümpfen anziehen, aber nach dem der Pulli bei mir angekommen ist, gefiel er mir doch nicht mehr so sehr wie im Internet :-\. Wie auch immer - das Outfit, welches ich nun anziehen werde sieht ihr weiter unten.
Zu erst wünsche ich euch einen wunderschönen besinnlichen Heilgabend, geniesst es, feiert schön mit euren liebsten und lasst euch schön beschenken! :-)
Liebste Grüsse,
Shannon :-*

1 Kommentar:

  1. Süßes Outfit! Danke wünsche dir auch noch frohe Weihnachtstage! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen