Sonntag, 23. Dezember 2012

Wort zum Sonntag <3

Guten Abend meine Lieben :-*

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seit alle in Weihnachtsstimmung?

Ich gehe jetzt langsam in richtung Bett, da ich morgen Arbeiten muss.
Jap, tatsächlich arbeite ich morgen. Ich habe geteilten Dienst, das heisst ich muss
Morgens und Abends arbeiten am Nachmittag habe ich Frei und somit genug Zeit noch etwas zu posten :-)

Gerade kucke ich noch auf RTL der König der Löwen.
Ich liiiebe diesen Film, er weckt so viele,
tolle Kindheitserinnerungen in mir :-)

Zum Schluss kommt jetzt noch mein Sonntags-Zitat,
aber zu erst wünsche ich euch allen einen Wunderschönen Abend
und einen super Start in eine tolle festliche Woche

Liebste Grüsse,
Shannon :-*

"Solange wir Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."


Kommentare:

  1. Ich bin grad durch zufall auf deinen blog gestoßen.
    Ich lebe König der Löwen total ;)weckt bei mir auch Kindheitserinnerungen
    liebe grüße
    http://neustergossip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab auch grad, den könig der löwen geschaut.
    ich find das sooooo traurig als der vater stirbt,,,,
    Lg
    Lola<3'
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja ich auch, schon als ich klein war kamen mir immer die Tränen bei dieser Szene :-(

      Liebste grüsse :-*

      Löschen
  3. würde mich freuen wenn du leser wirst :-)

    AntwortenLöschen