Montag, 24. Dezember 2012

Foto-challenge Day 1#

15 Fakten über mich

1. Ich liebe Hiphop Musik, aber nur Oldschool.
2. Ich bin ein absoluter Koffein Junkie
3. Seit Mai 2012 bin ich überglücklich vergeben.
4. Meine Lieblingsfarben sind Braun und Beige.
5. Früher hatte ich mal blonde Haare o_O.
6. Ich bin in einem Praktikum als behinderten-betreuuerin und werde im Sommer 2013 die Ausbildung beginnen
7. Ich liebe meinen Beruf
8. Ich HASSE Fantasyfilme, abgesehen von Harry Potter.
9. Marilyn Monroe ist für mich ein Vorbild.
10. Ich steh auf das Lied "Blue suede Shoes" von Elvis Presley :-D.
11. Ich Shoppe am liebsten bei Tally Weijl.
12. München ist die tollste deutsche Stadt.
13. Prosecco könnte ich jeden Tag trinken :$.
14. Ich habe 3 Geschwister.
15. Ich liebe es zu bloggen :-*!

So, viel spass mit den
15 Fakten, über mich :-)

Liebste Grüsse,
Shannon :-*

2 Kommentare:

  1. cooler blog. (:
    vllt. hast du ja lust auf ggs. verfolgen?

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toll, so konnte man dich gleich ein bisschen kennenlernen.
    Ich wollte dich noch fragen, ob du Lust hast an meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilzunehmen http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

    Alles Liebe und wunderschöne Weihnachten
    Lena

    AntwortenLöschen