Mittwoch, 14. November 2012

CRACKING NAILS

Hey Leute!

Bei diesem Titel werden sich vielleicht einige fragen was gemeint ist,
denn cracking bedeuted auf deutsch so viel wie brechen oder reissen.
Jedoch geht es heute nicht um brechende und reissige Nägel,
sondern um einen Nagellack.

Dieser Nagellack wird über eine beliebige Farbe
gestrichen und beginnt sich zu splittern. In den nächsten Schritten zeige ich euch wie das geht.

















Ich habe mir ein dünkleres rot für unter den Cracking Lack ausgesucht.
Diese Farbe streiche ich jezt auf den ersten Nagel.
Wichtig ist dass der untere Lack NICHT trocken ist,
also streiche ich gleich den Cracking Lack drüber.














So geht es weiter bis alle Nägel lackiert sind.
schlussendlich sieht es so aus.















Mein Fazit: Der Lack sieht ein bisschen abgekratzt aus.
Trozdem ist es mal etwas anderes, dass nicht jeder trägt.
Das Muster reisst viele Blicke auf sich und dafür dass es nicht viel Zeit benötigt
bin ich mit dem Ergebniss absolut zufrieden!
Probiert es doch auch mal aus und schreibt in den Kommentaren
was ihr davon haltet. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Ich freue mich jedenfalls auf Rückmeldungen.

Vielen dank und bis nächstes mal! :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen