Donnerstag, 6. Dezember 2012

PoW #1 Die Macht der Schminke

Hey Leute!

Willkommen zum ersten Eintrag von "PoW - Pic of the Week"
Das Foto um dass es geht ist euch vielleicht schon bekannt.
Es hat auf Facebook seine runden gemacht, sowie auf andern Blogs.

"munner83" hiess die Userin, welche dieses Bild auf ihrem Blog veröffentlichte.
 













Ich persönlich finde das Bild super! Es zeigt von grossem Mut so ein Bild zu veröffentlichen.
Trozdem finde ich den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt verblüffend.

Was meint ihr zu dem Bild?
Wie viel Schminke ist too much, welche Gesichtshälfte gefällt euch besser
und was meint ihr zu dem gewaltigem Unterschied?
Schreibt doch eure Meinungen in die Kommentare, ich freue mich auf
euer Feedback!
Danke und bis bald meine lieben :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen