Dienstag, 13. November 2012

Augenbrauen Styling #firstBlog :-*

Hey ihr lieben!
So.. Lange überlegte ich über was ich nun in meinem ersten Blog berichten wollte. Tausende Ideen schwirrten mir im Kopf rum, jedoch hielt ich keine für die richtige.
Die gloreiche Idee kam mir als ich in den spiegel schaute und wieder einmal meine Augenbrauen betrachtete.
Diese undichten, viel zu hellen und kaum sichtbaren dingern über meinen Augen... SCHRECKLICH!! und so kam mir die Idee, ein Tutorial für die, welche genau das selbe Problem wie ich haben, zu machen.
Ich zeige euch wie ich meine Augenbrauen Schminke um sie etwas zu betonen. Auch zeige ich wie ihr eure Augenbrauen innert sekunden in die gewünschte Form bringt.

Der erste Schritt ist, die Brauen erst mal mit einer "schwachen" (wenn man das so nennen kann) Wimperntusche zu tuschen.
Dadurch werden sie etwas dünkler und vorallem dichter.








Meine Brauen ungeschminkt.


Der zweite Schritt besteht darin mit einem Kajal, der wenn möglich einen schwamm am ende hat, der Augenbrauenform nach zu zeichnen. Mit dem Schwamm verblendet ihr das ganze, dass es nicht so sehr aufgemalt aussieht. Falls ihr keinen Schwamm zur Hand habt, funktioniert es auch mit euerm Finger oder mit einem Pinsel











Der dritte und somit letzte Schritt ist genau so simpel wie die voherigen.
Ihr solltet nur noch mit einem deckendem Puder darüber pudern. Das verdeckt das Ganze nochmals ein wenig und verhindert dass es zu künstlich aussieht.







So sollte es ungefähr am schluss aussehen 
(Entschuldigt die schlechte Qualität)



Wenns bei mir mal schnell gehen muss und meine Brauen mal wieder total aus der Form gefallen sind, greife ich zu meinem, wie ich ihn nenne, "Zauberstab".
Mit dem Augenbrauer rasierer verschwinden die Haare in Rekordzeit.
Da ich ihn von einer Freundin geschenkt bekommen habe kann ich euch weder sagen wie teuer er war, noch wo es den gibt.
Deshalb habe ich euch im Internet nach ein paar alternativen gesucht.
Hier die 3. Welche mir den besten Eindruck machten:

Flicker Augenbrauenformer, 5,29€       Philips NT 9110/10 Augenbrauen Trimmer



Remington kosmetik Pen/Trimmer, 12,80€        Efalock mini Rasierer, 9,50€
         




       

Ich hoffe mein erste Blogeintrag hat euch gefallen, verbesserung Vorschläge nehm ich liebend gern an :-)
Auch über Kommentare freue ich mich.
Vielen dank fürs lesen und allen einen schönen Abend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen