Freitag, 18. Januar 2013

PoW #5 - Eingeschlossen..

Hey ihr lieben!

Wie ich schon sagte kommt heute noch ein zweiter Post.
Wieder einmal ein Bild der Woche.
Vorhin habe ich den Film "Schmetterling und Taucherglocke" gesehen.
Ich habe schon sehr viel gutes über den Film und das Buch gehört und dachte mir,
den zieh ich mir gleich mal rein. Da ich so beeindruckt war habe ich mir gerade noch
das Buch bestellt. :-)

















Nun zur Geschichte. Es handelt sich um einen Franzosen,
welcher Chefredakteur bei der Französischen "Elle" war.
Nach einem schwerem Schlaganfall Befand er sich eine weile im Koma.
Als er erwacht, kann er weder sprechen, noch sich bewegen.
Das ganze nennt sich locked in - Syndrom. Was nicht zu vergessen ist,
Geistig ist der Mann, welcher Jean-Dominique heisst, top fit.

Unvorstellbar, in seinem einzigem Körper gefangen zu sein...
Also der Film ist echt sehenswert und über das Buch werde
ich euch demnächst auch berichten.

Hier zum Trailer


Liebste Grüsse und
eine gute Nacht,
Shannon :-*

Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar, aber die ersten drei bilder sind meine freundin ich bin nur das untere :)
    und klar hätte ich lust ich fang mal an :)
    xx Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :) ja, ist es echt!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folg dir nun :) folg du mir auch! :*

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einer interessanten Geschichte. Den Film oder das Buch schaue ich mir bestimmt mal an :)
    Danke für deine lieben Kommentare :) und ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen. Ich mach mal den Anfang und folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen