Samstag, 19. Januar 2013

Fragen, Fragen und noch mehr Fragen.

Hey meine Lieben! :-*

Ich hoffe ihr hattet einen tollen start ins Wochenende ?

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, habe ich einige Fragen an euch.
Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Blog momentan mehr um
mich dreht als um Beauty & Fashion. Ich persönlich finde das gar nicht mal so schlecht,
da ihr mich so etwas besser kennenlernt und der ganze Blog viel freundlicher wirkt.

Aber, was haltet ihr davon? Wollt ihr mehr zum Thema Beauty,
findet ihr meine Posts wie sie jetzt sind gut oder wollt ihr gar mehr
über mich lesen?

Habt ihr ihrgendwelche Themen,
über die ihr auf meinem Blog gerne lesen würdet?
Schreibt doch einen Kommentar mit eurer Meinung
oder euren Vorschlägen. :-)

Gleich noch was zum Thema Fragen. Ihr kennt doch bestimmt alle ask.fm?
Auch ich bin jetzt dort dabei und zwar für euch :-*.
Schaut doch vorbei und stellt mir hier eure Fragen.


Liebste Grüsse und
Eine gute Nacht,
Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen