Sonntag, 16. Dezember 2012

PoW #2 - Mein absofortes lieblings Model

Hey ihr lieben! :-*

Och... Schon wieder habe ich das momentan "Pic of the Week" vergessen.
Naja, mit einer kleinen verspätung kommt es halt erst jezt, an einem Sonntagabend.

Auf dem PoW ist die kleine, süsse Valentina zu sehen. Valentina hat Trisomnie 21, auch bekannt als Down Syndrom.
Die kleine modelt für eine Badehosen Marke. Letztens kam ein bericht über sie bei RTL und als ich dieses süsse Kind sah, wurde es mir sofort warm ums herz!
Auch wenn man ihr ein wenig ansieht dass sie eine behinderung hat finde ich sie Wunderschön! Diese Lächeln und die Lebensfreude die sie ausstrahlt.. 
Einfach zum Knuddeln. Deshalb dachte ich mir die süsse MUSS ich euch unbedingt vorstellen,
und zaacckk schon ist ihr Bild, unseres der Woche :-D

Was haltet ihr von diesem PoW?
Ich freue mich über eure meinung
Und eure Feedbacks!

Alles liebe :-*
Shannon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen