Montag, 17. Dezember 2012

Haariges Tagebuch?

Guten Abend meine lieben :-*

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Ganz ehrlich, mein Tag war nicht gerade super, ein richtiger sch**sstag.
Egal, dafür freue ich mich umso mehr euch, meine neuste Idee vorzustellen! :D

Auf zum Anfang...
Freitags, war das glaube ich, als ich meine alte Digicam wiedereinmal hervor nahm.
Ich sah mir also die Bilder auf der Kamera an und Bäääm!
Da waren tatsächlich noch Bilder von mir als ich meine Haare etwa bis unter die Brust trug.
.. und plötzlich bereute ich wieder, dass ich meine Haare so kurz geschnitten habe.
(Momentan gehen meine Haare bis über die Schulter).

Meine Haare gingen mir nicht mehr aus dem Kopf (Hihi, das klingt ja total strange), also begann ich gestern mal nach guten Tipps zu googeln, wie ich meine Haare schnell länger bekomme.
Ob ihrs glaubt oder nicht aber ich traf auf hunderte von Tipps & Tricks.
Dadurch kam ich schlussentlich auf die gloreiche Idee auf meinem Blog ein ''Haar-Tagebuch'' zu machen. Was haltet ihr von der Idee?

Ich dachte mir dass ich etwa 1-2 mal in der Woche ein Tagebucheintrag schreiben werde,
in dem ich die verschiedensten Tipps ausprobieren werde.
Einmal im Monat poste ich ein Bild meiner momentanen Haarlänge.
So könnt ihr meiner Haarzucht bis ins genauste Detail folgen :-P

Ich Plane gerade für morgen meinen ersten Eintrag, was genau kommt
kann ich euch noch nicht genau verraten, aber es wird auf jedenfall eine Haarstärkende Kur. oder ähnliches, sein.

Ich freue mich über eure Feedbacks zu meiner Idee
und hoffe, dass ich schnell zu neuen Leser komme, damit sich die ganze Sache auch lohnt :-)

Liebste Grüsse und einen
wunderschönen Abend :-*
Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen