Dienstag, 26. Februar 2013

Hair-Diary, 26.02.13 - Stand der dinge & Experiment

Hey meine Lieben :-*

Nach laaanger Zeit, schreibe ich wieder einmal einen Post zu meinem Haar Tagebuch.

Erreichte Ziele:

1. Haare jeden 2. Tag Waschen - erfolgreich erreicht!

2&3. Haare nicht mehr föhnen & glätten - zum grossenteil erreicht

4. Kein Haarspray - nicht erreicht :-(

5. 1-monatige Alpecin Kur - erreicht!

schon seit mehr als einem Monat benutze ich nun
bei jeder Haarwäsche Das Alpecin Coffein Shampoo.
Ich habe deutlich gemerkt wie mein Haar fülliger geworden ist
und, dass sich mein Haarausfall extrem verbessert hat.
Ich werde auch weiterhin, ab und zu dieses Produkt verwenden
und kann es jedem, mit dem selben Problem weiter empfehlen!


6. Bierschampoo Kur - erreicht!

Kurz bevor ich die Alpecin Kur began, benutzte ich ca. 3 Wochen lang
nur ein Bierschampoo. Klar, die Haare glänzten wunderschön. Ansonsten
sah ich jedoch keinen grossen Unterschied.


7. Unterstüzung von Innen - Halb erreicht.

Wie ich euch schon damals erzählt hatte, versuchte ich
mein Haarwachstum durch Kiesel-Erde-Kapseln zu stärken.
seit ungefähr 2 Monaten nehme ich diese nun täglich zu mir.
Nicht nur an den Haaren merke ich einen Unterschied, auch
meine Nägel sind einiges kräftiger als früher.
Auch diese Kapseln, würde ich jedem weiterempfehlen.
Sie wirken Wunder!

Mein Vorsatz, täglich 2 liter Wasser zu trinken habe ich nicht immer erreicht.

Das Ziel mehr Vitamine zu mir zunehmen habe ich jedoch erfolgreich geschafft,
wie ihr vielleicht in meinem Low Carb Post mitbekommen habt, bin ich dabei
meine Ernährung umzustellen :-)


Nun zum bevorstehendem Experiment..

Ich weiss, dass färben nicht gerade gesund für die Haare ist.
Aber ich MUSS meine Haare dringend nachfärben, da mein Ansatz
nach fast 3 Monaten schrecklich aussieht!

Schon seit langer Zeit überlege ich etwas neues zu wagen.
Nach langem überlegen bin ich mir nun sicher. Ich werde meine
untere Haarpartie rot färben! Das ganze sieht dann ähnlich aus wie Ombre-Hair,
einfach etwas anders. Naja, eigentlich sehr anders. Leider fand ich auf Google keine
Fotos davon, aber lasst euch am besten einfach überraschen! :-)

Ich habe mir gestern auf Zahaira.de (ein toller Shop - guckt doch mal vorbei.),
die gewünschten Farben bestellt.
Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine tiefe Abneigung gegen Frisöre
(wiso auch immer!). Deshalb gehe ich nun ein Risiko ein und versuche
es selbst! Wünscht mir Glück!

Das ganze werde ich mit Video festhalten und hier auf meinem Blog zeigen.
Wenn alles klappt, werde ich es spätestens nächste Woche posten.

Also, ich hoffe ihr freut euch & drückt mir alle die Daumen!


Liebst,
eure Shannon :-*



1 Kommentar:

  1. oh ich bin so ein Talent, ich hab dein Kommentar gelöscht!! Aber danke, der war total süß! und ich folge dir schon? :o ich weiß nicht wieso es nicht angezeigt wird. ich hab grad extra nochmal geschaut aber ich folge dir schon! und bei mir wird es auch angezeigt! :(
    Das mit deiner Idee mit den roten Spitzen klingt gut! Sehe bestimmt cool aus! :)
    lg Pauli <3

    AntwortenLöschen