Montag, 10. Dezember 2012

Schönheits TAG!

Hey ihr lieben

Heute morge habe ich den SchönheitsTag
Bei Beautymint entdeckt und dachte mir, da mache ich gleich mal mit :-)
Leider hatte ich heute kaum Zeit, deshalb kommt der Tag erst jezt.

1. Fühlst du dich anders mit und ohne Make-Up?

Mit Make-up fühle ich mich bedeutend wohler als ohne. Keine ahnung wiso, dass ist einfach so ein Tick den ich habe. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus...

2. Ist für dich innere oder äußere Schönheit wichtiger?

Mir persönlich zählen nur die inneren Werte. Aber das Aussehen beeinflusst den ersten Eindruck schon ein wenig.

3. Bevorzugst du innere oder äußere Schönheit?

Bei mir zählen nur die inneren Werte. Schliesslich kann niemand etwas für sein Aussehen, trozdem kann man gepflegt sein.

Was ist für dich wahre Schönheit?

Die Austrahlung ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt in sachen Schönheit.
Wenn man sich schön fühlt ist man auch schön!

5. Was gibt dir das Gefühl, schön zu sein?

Wenn man ein Kompliment bekommt, bei dem man merkt es ist wirklich von Herzen gemeint und nicht einfach so daher gesagt.

Weiter Taggen möchte ich Saphira, Karina und einfach jeder der sich getaggt fühlt :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend <3
Shannon

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo :*

    Alsooo :))
    Ich bin gerade auch am Artikel schreiben und werde dich natürlich auch taggen! :)

    Ich möchte mich noch mal herzlich bei dir bedanken :**

    Liebste Grüße <3
    Karina :*

    AntwortenLöschen