Samstag, 15. Dezember 2012

Potenzielle Sylvesteroutfits

Hey ihr lieben :-*

Sorry, ich hatte momentan echt keine Zeit, etwas zu schreiben.  :-\
Vor einigen Tagen ist eeeendlich mein Weihnachtsoutfit gekommen,
welches ich bei Zalando bestellt habe! Dazu habe ich einen Katalog von
Zalando bekommen. Als ich darin etwas rumblätterte kam mir die Idee euch
ein paar outfits, die passend zu Sylvester sind, vorzustellen :-)

Nr. 1

Die Schuuuuhe *_*! währe mein Lohn nicht schon weg, würde ich sie mir
sofort kaufen. Ich finde diese Schuhe sind sehr Glamurös aber trozdem nicht
zu übertriebend. Also finde ich das schwarze, schlichte Kleid genau passend.
Es geht ja schliesslich nichts über ein kleines schwarzes ;-)
Leider ist das Kleid auf dem Bild nicht mehr erhältlich deshalb habe ich
 für euch eine gute Alternative zu dem ausgesucht. Passend zu dem Outfit
 währe vielleicht eine kleine rote Tasche und auf jedenfall roter Lippenstift!
Hier zum Kleid und Hier zu den Schuhen und wie währs mit dieser Tasche? :-)









Los zum
Outfit Nr. 2

Hier noch ein etwas süsseres Outfit. Mir persönlich gefallen die Farben total, ich liebe einfach diese Pastelltöne!
Das Kleid und die Schuhe finde ich total elegant aber die
Herzkette verleiht etwas unschuldiges. Ich glaube der Zalando Katalog hat mich verarscht, denn die Schuhe sind auch nirgends
mehr zu finden :-( dafür habe ich noch viiiel schönere gefunden. Passend dazu währe vielleicht diese schwarze Tasche.
Hier zu den Schuhen & Hier zum Kleid und natürlich noch die Kette 







Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte!
Was sind eure Meinungen zu den zwei Outfits?
Habt ihr vielleicht schon euer Sylvesteroutfit?
Ich freue mich sehr über euer Feedback

Liebste Grüsse
Shannon  :-*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen