Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hair-diary 19.12.12

Ziele und veränderungen


Hey ihr lieben :-*
Heute werde ich euch meine Ziele und Veränderungen,
die es geben wird in meinem Experiment, aufzählen.


Nr. 1 die Haare nurnoch jeden 2. Tag waschen

Als ich nach Tipps im Internet suchte, bin ich auf
Einträge von Leuten gestossen, die ihre Haare 1 mal in der
Woche waschen. Ich persönlich fühle mich nicht wohl so.
Ich hasse den natürlichen geruch von Haaren, das richt ein bisschen
wie nasser Hund :-P Da zu viel Haare waschen aber schädlich ist
werde ich es nun auf jeden zweiten Tag reduzieren.


Nr. 2 Haare nicht mehr föhnen

Ich versuche meine Haare nicht mehr zu föhnen,
ausser wenn es mal schnell gehen muss. Aber dann nur mit dem
"Cool-Knopf", also mit kaltem Wind


Nr. 3 Kein Haare glätten
Gleich wie beim föhnen, werden die Haare beim glätten
extrem geschädigt, auch das werde ich in Zukunft lassen,
ausser ab und zu an Wochenenden.


Nr. 4 Kein Haarspray

Haarspray verklebt die Haare und so wie ich gelesen habe
wachsen Haare, welche sich frei bewegen können, schneller.
Darum lasse ich meine Sprays nun weg.


Nr. 5  ein-monatige Alpecin Kur.

Ihr kennt doch bestimmt alle das Alpecin
power, coffein oder sonst was Schampoo?
Dies soll gegen Haarausfall helfen, stärkt den Haarwuchs
und sonst noch viel anderes. Ob das Schampoo wirklich so gut ist
werde ich testen, in dem ich einen Monat lang nur noch das verwende :-)


Nr. 6 Bierschampoo Kur

Eigentlich genau gleich wie die Nummer 5, nur mit dem
unterschied dass ich die Kur nur eine Flasche-lang mach und
natürlich mit einem anderen Schampoo. (Damit starte ich morgen).


7. Unterstützung von Innen

Ich achte jetzt drauf, dass ich genügend Vitamine zu mir nimm,
die den Haarwuchs unterstützen, auch werde ich jeden Tag mindestens
2 Liter Wasser trinken (Das soll bekanntlich auch helfen).
Auch sachen wie Kieselerde und noch anderes werde ich ausprobieren.
IHR werdet natürlich immer gleich informiert :-)

Falls ihr sonst noch vorschläge und Tipps habt, dann schreibt mir doch :-)
Ich wünsche euch
einen wunderschönen Abend
Shannon <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen