Donnerstag, 6. Dezember 2012

Haarige Top 5!!

Hey ihr süssen!

Wilkommen zu meinen Top 5 Haarprodukten!
Lange überlegte ich über Haarprodukte zu berichten. Da ich meine Haare liiiebe
 und nicht gleich alles an sie ranlass, benutze ich, was Shampoos und Spülungen
angeht fast nur Glisskur. Das währe aber zu langweilig geworden. Stellt euch vor,
auf jedem Platz ein Produkt von Glisskur? Nee...

Deshalb war ich letztens wiedermal bei Müller Grosseinkauf machen und habe neue
Produkte getestet. Einige, die mich überzeugt haben stell ich euch heute vor.
Viel spass !


                                                                                     #5
Meine Mutter kaufte den letztens und ich dachte mir "schooon wieder ein Lockenschaum
der viel verspricht aber nichts taugt!" Da ich von Natur aus total gerade Haare hab
und jegliche Lockenstäbe mir nichts bringen, mache ich Locken immer mit "Lockenwicklern"
oder auch Alufolie genannt :-P. Wie auch immer.. Aber auch damit halten Locke nicht
wahnsinnig lange. Mit diesem Schaum aber, halten sie sogar über Nacht! Tatsächlich!
Das erstemal sage ich über ein Lockenprodukt, es  ist zu gebrauchen ;-)


#4
Okaaay sorry, doch was von Glisskur... Aber dieser Haarspray ist echt mein Liebling!
Er verklebt nicht, macht die Haare weder fettig noch strähnig und haltet trozdem super!! Echt empfehlenswert!



   



                                                                               



                                                                                     #3

Naja diese Shampoo passt ja mal gar nicht zu meinem Geschmack, allein schon wegen der Flasche.
Ich bin ja mehr so der Schickdesignten-Flaschen-Liebhaber. Auch von solchem Kräuterzeugs
bin ich nicht gerade ein Fan. Nun ja, diese Shampoo benutze ich schon seit eh und je,
da ich seit einigen Jahren Extrem, schnell fettendes Haar habe.
Man merkt bei der Anwendung schon, wie es das Haar reinigt und es verhindert,
dass da Haar schnell fettig werden. Echt super! Leider weiss ich nicht ob man es auch in
Deutschland kaufen kann...



#2
Dieser Lack ist eines der wenigsten Produkten ( die ich kenne),
welches hält was es verspricht. Die Frisur hält ewigs, ohne das Haar zu belasten.
Probieren lohnt sich! :-)









#1
Dieser.. Uhhmm... Wie soll ich das nennen? Spray ? Ja, dieser Zauberspray habe ich in der
Not entdeckt und wie es der Zufall will hat er mich aus der Not gerettet :-)
Ich hätte nie gedacht dass ein einfacher Spray den Haarausfall reduzieren kann.
Doch dieses Produkt hat es mir bewiesen, dass es doch möglich ist. Also an alle die an
Haarausfall leiden: kaaauft es euch!!!



So leute, ich hoffe meine Top 5 gefallen euch.
Wie sind Fragen, Kommentare und Feedbacks herzlich Wilkommen
Bis bald :-*





Kommentare:

  1. Hey :* Ich finde deinen Blog wirklich süß, aber wo kann man bei dir denn Leser werden? :*

    Saphira ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saphira

    Vîelen dank, freut mich das zu hören :-)
    ich hab den Ganzen Blog etwas ein bisschen neu designt. du solltest es jezt finden wenn du nochmals schaust :-*

    AntwortenLöschen