Samstag, 8. Dezember 2012

Gewinnspiel von Beautymint & Haul (H&M, Tally Weijl)

Halli Hallo meine Lieben! :-*

Wie versprochen kommt heute ein kleiner Haul.
Ich war heute mit zwei Freundinnen in eine Shoppingcenter in der Nähe von Zuhause.
Naja mein Monatslohn ist auch schon wieder weg :-\ Egal, dafür habe ich euch ein paar sachen zu zeigen.

Doch zuerst möchte ich euch noch ein Gewinnspiel zeigen.
Die Bloggerin die etwas verlost heisst Beautymint. Ich bin vor einigen Tagen auf ihren Blog gestossen und finde ihn toll!
Der Anlass zu dem Gewinnspiel sind ihre 50 Leser, welche sie nun erreicht hat.
Folgt ihr doch und macht bei dem Gewinnspiel mit. Bei den nächsten 50 Leser gibts gleich nochmals was zu gewinnen!
Zum Gewinn

Und hier zum Haul-Video

Leider kann ich euch die genauen Preise nicht sagen,
da ich in der Schweiz wohne und wir dort eine andere Währung haben.
Die Schals und die Mütze kosten je ca. 10 - 15 Euro. Beide Schals sind meeega kuschelig und wärmend.
An der Mütze habe ich ein wenig Zweifel... Sie gibt zwar warm, aber es ist die erste Mütze seit JAHREN,
die ich mir kaufte. Ich konnte Mützen schon als kleiner Rakker nie ausstehn, da es am ganzen Kopf beginnt zu jucken.
Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufendem halten.

An der Weste habe ich besonders freude, da ich schon sooo lange nach solch einer suchte.
Jedoch fand ich, bis heute nie die richtige.
Das Strickjäckchen fand ich einfach voll süss.
Meine Freundin meinte zwar, sie sieht total nach Oma aus, aber mir gefällts :-).
Umgerechnet kostet die Weste ca. 35 Euro und die "Oma jacke" 10 Euro.
Zum schluss noch die Glitzer-Lacke... Die hab ich mir im letzten Moment, bei H&M an der Kasse,
noch gepackt. Sie sind zwar ein wenig kitschig, aber mir gefällts total. Sie brauchen zwar ewigs zum trocknen, aber das Warten lohnt sich und schliesslich kosten die auch nur etwa 3 Euro :-)

So ich hoffe mein Haul gefällt euch!
Ich gehe naher noch mit meinem Freund und einigen Bekannten in unsere Stammbar.
Aber morgen werde ich euch mit einige Fotos wieder begrüssen. Habt ihr noch Pläne für heute Abend?  :-D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag abend! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen