Donnerstag, 20. Dezember 2012

Blogvorstellung :-*

Guten abend meine Lieben :-*


Gerade wollte ich zu Bett gehen, ich dachte mir bevor ich mich Schlaf-bereit mache,
surfe ich noch ein wenig auf Blogger.
Tatsächlich bin ich auf etwas interessantes gestossen - eine Blogvorstellung!
Hier gelangt ihr dahin


Ich habe bereits ihre anderen posts gelesen und finde ihren Blog echt toll! Drückt mir die Daumen dass es klappt, oder macht doch auch mit. :-)
So, ich kuschle mich jezt in mein geliebtes Bett und schlafe (hoffentlich) tief und ruhig in meinen 16. Geburtstag rein.
Yees endlich sechzehn, morgen gehts dann feiern. Zum glück darf ich morgen früher Feierabend machen, deshalb finde ich trozdem noch die Zeit mich bei euch zu melden :-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen
Abend und viel glück beim überleben des Weltunterganges ;-)

Liebste grüsse
Shannon :-*

2 Kommentare:

  1. Hi liebe Shannon
    Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag morgen, geniesse deinen speziellen Tag.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
    alles liebe von lena <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für dein liebes Kommentar! Du hast echt interessante Artikel auf deinem Blog!
    Hättest du Interesse am gegenseitigem Verfolgen unserer Blogs ?? Würde mich freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen